6 Ergebnisse.

Das Leben, ein Tanz
Darf ich bitten? So fragt uns das Leben manchmal sehr liebevoll. Oft packt es uns aber auch ungefragt und wirbelt uns wilder herum, als es uns lieb ist.Gib dich dem Rhythmus des Lebens hin! Lass dich darauf ein! Übernimm die Führung oder lass dich auch mal führen! Tanz mit dem Leben!

12,90 CHF

Wellenreiter wider Willen
Es ist schließlich immer eine Wellenbewegung. Mal bist du oben und tanzt als Schaum auf der Wellenkrone, mal stürzt du hinab ins Wellental. Um dann von der nächsten Welle wieder hochgehoben zu werden. Und die ganze Zeit hast du den Eindruck, nicht von der Stelle zu kommen. Du bist auf hoher See, und das rettende Ufer ist nicht in Sicht." ...

29,90 CHF

Sehens-Wert
Was sehen wir mit den Augen, was mit dem Herzen? Was trübt unseren Blick, was schafft uns freie Sicht? Wieviel gibt es zu sehen? Wer es wagt, das eigene Sehen zu erforschen, wird einen Wert in allem entdecken. In Lyrik, Prosa und Bildern nimmt die Autorin die Leser mit in die Welt, wie sie sie wahrnimmt - die Welt um ...

13,50 CHF

Nächster Halt: Das Leben
Wo ist die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit? Wo finden wir Halt: In unserem Leben oder in unseren Träumen? So oft wandeln wir durch unser Leben wie durch einen Traum. So oft scheinen uns Träume unglaublich greifbar und real. Dieses Buch ist eine Einladung zu einer Reise durch Traum und Zeit und Wirklichkeit.

16,50 CHF

In allen Facetten
Das Leben in allen Facetten - Liebe und Freude, Angst und Verzweiflung, aber auch Erkennen und Befreiung, Humor und Fantasie - kaum ein Lebensbereich, der nicht berührt wird. Beiden Autoren merkt der Leser die Liebe zum Umgang mit der Sprache an. Sie - geboren 1980 - auf der Suche nach dem Leben, ihr Beitrag geprägt mehr vom Ernst des Suchens, ...

19,90 CHF

Poesie ist Licht und Dunkel
Dies ist ein Buch, das Gedichte enthält. Es ist also nichts für Menschen, die nichts mit Gedichten anfangen können. Aber zum Glück gibt es da ja noch die anderen. Die auf der Suche sind nach dem, was sich hinter den Bildern verbirgt.

12,90 CHF